Wir stellen uns vor

Andrea Hörner

1. Vorsitzende

Lambsheimerin und seit vielen Jahren Ihre Expertin für den Verkauf von Immobilien in Lambsheim und der Region. Erste Vorsitzende des Gewerbevereins Lambsheim seit Oktober 2021.

Kontakt: vorstand@gewerbeverein-lambsheim.de

Frank Heiser

2. Vorsitzender

Ihr Meisterbetrieb vor Ort, kompetent und zuverlässig in allen technischen Bereichen. Auch Reparatur & Verkauf von Hausgeräten. Wir beraten persönlich und vor Ort.

Michael Barwig

Kassenwart / Kassierer

Seit Oktober 2021 Kassenwart des Gewerbevereins Lambsheim. Geschäftsinhaber der Firma Elektro Barwig und der Firma Projektleitung Barwig.

Kontakt: finanzen@gewerbeverein-lambsheim.de

Maria Dattilo

Beisitzerin

Besitzerin des Schönheitsstudios Lambsheim seit 2020. Selbstständig seit 1999.

Stefan Hörner

Beisitzer

Einst Schmiede – heute Schlosserei. Meisterbetrieb, kompetent geführt seit 1963.

Anja Stephan

Beisitzerin

Lambsheimerin mit Liebe zu Büchern und Schnickschnack. Gelernte Kauffrau und seit Oktober 2021 Inhaberin des Maxdorfer Buchladens.

Nicole Zebisch-Dobbert

Beisitzerin

Service-Partner für Unterhaltungselektronik und Satellitentechnik – seit 50 Jahren

Jörg Grün

Beisitzer

Lars Simon

Schriftführer

Seit vielen Jahren Ihr Ansprechpartner bei der Sparkasse Vorderpfalz in Lambsheim.